+ + + TRANSFERNEWS + + +

2. Neuzugang steht parat

Der Nächste landet in Wildon. Ein Spieler, der schon länger am Schirm der Verantwortlichen gestanden ist. Als gebürtiger Kärntner ist er mittlerweile im Raum Kalsdorf wohnhaft und wird unsere Offensive verstärken. Wir dürfen hiermit Andreas Fischer vom ASK Voitsberg herzlich bei uns willkommen heißen. In die Auslage spielte er sich einst in Kalsdorf als er 2. der Torschützenliste der Regionalliga Mitte wurde mit 25 Toren. Nach Stationen beim GAK und Voitsberg will er für den SV Wildon auf Torejagd gehen und zeigt sich selbstbewusst wie es für einen Stürmer üblich ist:"Nun kehre ich an einen Ort zurück, wo ich meinen ersten aber hoffentlich nicht letzten Meistertitel gefeiert habe." 
______________________________________
#unsere_nr19 #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner