Der nächste Dreier
Bruck hat uns in der ersten Halbzeit sehr unter Druck gesetzt, konnte in unserer Hälfte gut die Bälle halten, kam auch zu der ein oder anderen Halbchance. Wir hingegen taten uns schwer im Mittelfeld den Ball weiterzuspielen bzw. vorne auf längere Zeit zu halten. Mit einem gerechten 0:0 bin es in die Pause.
In Durchgang Nummer Zwei stellte das Trainergespann um Roland Spreitzer die Formation und die Spielausrichtung ein wenig um und Bruck hatte nicht mehr so einen Druck nach vorne. Mit Wallner und Zorko hatte man gute Einschussmöglichkeiten, welche allerdings vergeben wurden. Im Endeffekt war es dann der mitaufgerückte Dauerläufer Marc Möstl, nach Zuspiel von Wallner, der für die Führung sorgte. 15 Minuten später erhöhte Michi Wallner höchstpersönlich nach Flanke von Gal Zorko auf 2:0. In den Schlussminuten wurde es nochmal hektisch. Bruck verkürzte nach einem Eckball auf 1:2 und der eingewechselte Matej Hoic erhöhte kurze Zeit später nach einem Konter und tollem Sololauf auf das Endergebnis von 3:1.
Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Zorko (82. Iljazovic), Schlatte (67. Pitzl), Möstl, Foda, Winter (62. Hoic) - Wallner (82. Gurban)