DERBYSIEGER

Wir drehen das Spiel in Kalsdorf nach 2:0 Rückstand in einen 2:4 Sieg um und sorgen für einen echten Kracher am kommenden Freitag in Wildon. Dann geht es gegen den Spitzenreiter aus Tillmitsch um die nächsten wichtigen Punkte.

Kalsdorf begann flott und ging durch eine tolle Kombination und durch einen Freistoß aus 35 Metern in Führung. Beide Male hieß der Torschütze Gregor Grubisic. Ein Freistoß von Patrick Schlatte verwandelte Sandro Foda im 16 Meterraum eiskalt zum Anschluss. Vier Minuten später war es Matej Hoic vom Punkt der nach einem Foul an Miha Kanciljia eiskalt blieb. Somit hatte man bereits im 1. Durchgang wieder ausgeglichen. Nach der Halbzeitpause ging es immer wieder hin und her, mit dem besseren Ende für uns Wildoner. Nach Zuspiel von Sandro Foda schloss Zorko Gal vom Strafraum aus ab und der Ball kullerte ins Tor. Abermals vier Minuten später machte Zorko seinen Doppelpack. Nach Zuspiel von Matej Hoic ließ er den gegnerischen Schlussmann keine Chance.

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Kancilija (67. Gurban), Foda, Schlatte (88. Klamler), Möstl, Zorko (78. Winter) - Hoic