Sieg zum Rückrundenstart

Wir gewinnen das erste Spiel nach der langen Vorbereitung mit 2:1 gegen den SV Ilz. 

Es war das gewohnt schwere Spiel nach der Winterpause. Viele Spiele wurden absolviert um für diesen Tag gerichtet zu sein. 

Das Spiel zwischen unseren Wildoner und der Spielvereinigung Ilz, welches zunächst vom starken Wind geprägt war, begann mit einer Vielzahl von Standards für unsere Jungs. Dabei ging zweimal ein Raunen durchs Stadion, als ein Kopfball eines Ilzers ans eigene Lattenkreuz prallte, bzw. ein strammer Kopfball von Travner vom gegnerischen Schlussmann auf der Linie geklärt werden konnte. In Minute 35 war es dann Neuzugang Michael Wallner, der nach Flanke von Perger seinen Debüttreffer für den SV Wildon bejubeln durfte.  Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Ilzern, durch einen Strafstoß der Ausgleich. 

Nach Seitenwechsel flachte der Wind aber auch das Spiel ab - wenig Hochkarätiges auf beiden Seiten. Kurz vor Spielende war es zuerst der eingewechselte Farnleitner, der per Kopf einen Sitzer liegen ließ. Ehe er in der nächsten Situation Gal Zorko auf die Reise schickte. Dieser blieb eiskalt und schob zum 2:1 Sieg ein.

Aufstellung: Waltl - Slamberger (72. Iljazovic), Pusaver, Travner, Perger - Winter (46.Kassler), Foda, Möstl, Crnic (65.Farnleitner), Zorko - Wallner (90. Sommer)
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren