Starker Auftritt unserer Mannschaft in Mettersdorf

Mannschaft zeigte nach 0:2 Moral

USV Mettersdorf - SV Raiffeisen Wildon 2:4 (2:1).

Torschützen für Wildon: Kelenc 2, Vrucina, Lazar.

Trainer Hacki Holzer veränderte in diesem Spiel aufgrund von Verletzungen und Taktikumstellung die Startaufstellung gegenüber dem Voitsberg Spiel

Zebedin für Moll, Weber für Messner und Knaus für Kurzmann in die Mannschaft.

Unsere Mannschaft begann aggressiv und war trotzdem nach 9 Minuten 0:2 hinten. Wovon das 1:0 für Mettersdorf aus einer stark abseits verdächtigen

Position des gegnerischen Stürmers erzielt wurde. Das 2:0 resultierte aus einem Eckball für Mettersdorf. Dabei wirkte unsere Hintermannschaft

sehr ungeordnet. Nach 20 Minuten spielte nur mehr der SV Wildon. Kelenc verkürzte noch vor der Pause mit einem unhaltbaren Freistoß auf 1:2.

Vrucina mit einem weiteren Freistoß nach der Pause stellte auf 2:2. Die Treffer zum 3:2 und 4:2 durch Kelenc und Lazar fielen nach sehr schönen Spielaktionen.

In der 84. Minute wurde das Spiel für 8 Minuten unterbrochen, da Funktionäre des USV Mettersdorf den Linienrichter zu stark bedrängten.

Danach wurde das Spiel aber problemlos fertig gespielt.

Der SV Raiffeisen Wildon zeigte bei diesem Spiel große Moral und kämpfte vorbildlich. Bester Spieler am Platz Doris Kelenc vom SV Wildon.

Freitag 29. März, 19:00 nächste schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten USV Gnas.

Unterstützen Sie die Mannschaft bei diesem schweren Spiel und kommen Sie zahlreich ins Stadion.