Torgala gegen die Amateure aus Lafnitz

Großartige Aufholungjagd nach klarem Rückstand

Das Heimspiel der 8. Landesligarunde gegen den SV Licht Loidl Lafnitz Amateure war nichts für schwache Nerven. Hacki Holzer nominierte folgende Elf: Stoiser, Messner (46. Min. Sundl), Peric, Skurla, Moll, Zöhrer, Foda, Knaus (29. Min. Pinnitsch), Kelenc, Vasic (84. Min. Krottmayer), Vrucina.

Nach desaströsem Start lag unsere Mannschaft nach 27 Minuten bereits mit 0:3 im Rückstand. In der 29. Minute musste Sebastian Knaus verletzungsbedingt vom Feld und wurde durch Florian Pinnitsch ersetzt. Florian Pinnitsch verkürzte bereits nach 2 Einsatzminuten auf 1:3. Mit diesem Ergebnis ging es zur Kabinenpredigt in die Pause.

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich unser Team wie verwandelt und startete eine sensationelle Aufholjagd. Mit  3 Toren von Bojan Vrucina, davon zwei verwandelte Elfer, und einem weiteren Tor von Florian Pinnitsch sowie einem sehenswerten Treffer von Darko Vasic stellte unsere Mannschaft den völlig verdienten 6:4 Sieg sicher.

Das nächste Heimspiel unserer Elf gegen Bruck/Mur findet am SA, dem 06. 10 um 16 Uhr im Stadion Wildon statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.